E-Learnings im Bereich Vertriebskompetenz der Dr. G. Kitzmann Akademie

Brilliant Customer Service (E-Learning)

Kundenbewertung dieser Veranstaltung
Zusammensetzung der Kundenbewertung

Ursprung der Kundenbewertungen

Die Bewertungen unserer Seminare, Webinare und Workshops werden von den Schulungsteilnehmern vergeben. Im Anschluss an jede Weiterbildungsveranstaltung geben die Teilnehmer/innen ein schriftliches Feedback mittels eines digitalen Fragebogens. Die auf unserer Website genannten Kundenstimmen entstammen ebenfalls dieser Fragebögen.

Berechnung der Gesamtbewertung

Die insgesamt acht Bewertungskriterien, die mittels eines Fragebogens erhoben werden, ergeben anteilig die errechnete Gesamtbewertung.

Preis
119,90 EUR
(zzgl. MwSt.)

Brilliant Customer Service 

Verbessern Sie Ihre soziale Kompetenz und erhöhen Sie Ihre Kundenbindung.

Wollen Sie Ihre Service-Qualität verbessern? In diesem interaktiven Videokurs werden Ihnen und Ihren Kundendienstmitarbeitern verschiedene praxiserprobte Modelle exzellenter Kundenservice-Strategien und –Techniken, vorgestellt. Des Weiteren lernen Sie, wie Sie aus jedem „Beschwerer“ einen Marken- und Servicequalität-Botschafter machen können. Zu guter Letzt erfahren Sie, warum sich Customer Relationship Management (CRM) lohnt und wie es Service Level und Kundentreue steigern kann.

Nach diesem Kurs werden Sie in der Lage sein:
• die verschiedenen Kanäle wie Telefon, E-Mail und CRM auf effiziente Weise zu nutzen
• mit wütenden oder schwierigen Kunden umzugehen
• Ihre Kunden-Support-Mitarbeiter mit einzubeziehen, indem Sie Ihnen mehr Verantwortung übertragen

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter, die strategische Entscheidungen für Ihr Kundensupport-Team treffen müssen, an Customer Relationship Manager, Kundendienstmitarbeiter und grundsätzlich alle, die an professionellem Kundenmanagement beteiligt sind.

Hinweis zur Nutzung

Im Anschluss an den Lizenzerwerb des E-Learnings haben Sie Gelegenheit, dieses innerhalb einer Dauer von 6 Monaten unbegrenzt zu nutzen.