Werden Sie Experte für Service Management
ITIL® ist die am meisten akzeptierte und genutzte Sammlung von Praktiken für das weltweite Service-Management. Es wurde für Organisationen entwickelt, um ihre Aktivitäten im Bereich des kundenorientierten Service zu verbessern, und bietet Unternehmen echte Vorteile. ITIL® wird immer relevanter, insbesondere für die Zusammenarbeit im privaten und öffentlichen Sektor. Diese Methode wird durch eine große Auswahl an Publikationen, Beratungsunternehmen und Softwaretools vervollständigt und kann an alle Bedürfnisse angepasst werden. Dieser Kurs bietet eine perfekte Einführung in das ITIL®-Framework und richtet sich an diejenigen, die ihre Karrierechancen durch den Erwerb einer weltweit anerkannten IT-Zertifizierung verbessern möchten. Diese Vorlesungen behandeln die Beschreibung und Definition von Service Management und wie dies der IT helfen kann, Services für Unternehmen bereitzustellen.
Dieser Kurs beinhaltet:
- Unterstützung von Unternehmen bei der Erfüllung von IT-Anforderungen
- Unterstützen Sie Unternehmen in ihrem Bedürfnis nach höherer Qualität und geringeren Kosten in der IT-Bereitstellung
- Führen Sie eine konsistente Arbeitsweise ein, um Effektivität, Effizienz und Kosteneffizienz zu verbessern
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, die mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Alle Rechte vorbehalten. Das Swirl-Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, die mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet wird. Alle Rechte vorbehalten. Das Logo der ITIL Accredited Training Organization ist eine Marke von AXELOS Limited und wird mit Genehmigung von AXELOS Limited verwendet. Alle Rechte vorbehalten.