Effizienz durch Planung: Besuchen Sie das Zeitmanagement Seminar in Frankfurt
In unserem Zeitmanagement Seminar in Frankfurt lernen Sie, wie Sie Selbstorganisation und Terminplanung sinnvoll unter einen Hut bringen. Außerdem lernen Sie neue Arbeitstechniken kennen und erfahren, wie Sie Ihre Zeit im Arbeitsalltag strukturierter gestalten, um Ihre Ziele effizienter zu erreichen. Angereichert wird die Vermittlung der Seminarinhalte durch Übungen, Fallarbeiten und Flipcharts, sodass der Wissenstransfer in die Praxis besser gelingt.
Das Zeitmanagement Seminar in Frankfurt richtet sich nicht nur an Fach- und Führungskräfte, sondern auch an Berufstätige aller Branchen sowie Personen, die lernen möchten, sich selbst besser zu organisieren und ihr Stressniveau zu reduzieren. Die folgenden Themen werden im Seminar behandelt:
- Zeitplanung mit Methode
- Struktur schaffen und Zeitfresser vermeiden
- Stressmanagement und Resilienz
- Anwendung und Kennenlernen verschiedener Techniken (u. a. Pareto-Prinzip)
- Prioritäten setzen und Ziele verfolgen
- Vertriebstraining, Vertriebsziele und Neukundengewinnung
- Aufgabenplanung, wie zum Beispiel Tourenplanung im Außendienst