Die Dr. G. Kitzmann Akademie stellt sich vor

Referenzen

Das sagen Kunden über unsere Weiterbildungsveranstaltungen
Themen
Lernlösung

Die fachliche Kompetenz des Seminarleiters, der das Inhouse Seminar für unser Unternehmen durchgeführt hat, war exzellent!

H.-P. Leopold, Südguss GmbH

Diese hausintern, bei uns vor Ort durchgeführte Veranstaltung kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.

S. Jenhardt, Stadtwerke Herne

Die praktische Umsetzbarkeit und Anwendung der vermittelten Inhalte haben mir in diesem Inhouse Training besonders gut gefallen.

D. Breitenbach, Swecon Baumaschinen GmbH

In dieser Inhouse Fortbildung wurde sehr konkret auf Beispiele und Situationen unserer Firma eingegangen; das war sehr hilfreich!

A. Vömel, MMC Studios GmbH

Der Seminartrainer ist auf alle individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen.

A. Wagner, MYPEGASUS GmbH

Das Rhetoriksseminar kann ich insgesamt mit "SEHR GUT" bewerten.

M. Zahn, Bauvista GmbH & Co. KG

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung, und die methodische Durchführung des Trainings war SEHR GUT!

S. Erlhofer, LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

Meine Erwartungen an das Rhetoriktraining wurden voll und ganz erfüllt.

J. Eschmann, GeWoBau GmbH

Die verschiedenen und hilfreichen Anreize für das Führen schwieriger Kundengespräche und das Bewältigen von Streß haben mir besonders gut gefallen.

S. Jenhardt, Stadtwerke Herne AG

Die genaue Analyse der Kundenfälle, die theoretischen und praktischen Beispiele, sowie die Erfahrungen des Trainer haben mir sehr zugesagt!

B. Bajak, Eurofins INLAB GmbH

Das Training "Umgang mit schwierigen Kunden" bewerte ich mir SEHR GUT.

Dr. K. Schrage, Cramer PR GmbH

Mit der fachlichen Kompetenz der Seminarleitung war ich bestens zufrieden! Die Arbeitsatmosphäre war ausgezeichnet.

K. Jürgens, CGC GmbH

Die persönliche Art auf individuelle Fragestellungen und Probleme einzugehen, hat mir besonders gut gefallen.

R. Gelke, pro.b Bauleitung GmbH & Co. KG

Mit den Inhalten dieses Trainings und der methodischen Durchführung bin ich absolut zufrieden!

W. Mittermeier, RO-Med Kliniken

Meine Erwartungen an das Konfliktmanagementseminar wurden im vollen Maße erfüllt. Es gab umfassend Gelegenheit, auf meine individuellen Frage- und Problemstellungen einzugehen.

M. Rudolph, Initiative Qualitätsmedizin e. V.

Mit der fachlichen Kompetenz des Seminartrainers und den Inhalten des begleitenden Handouts bin ich sehr zufrieden.

A. Ammon, Dr. Becker Unternehmensgruppe

Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Note der Veranstaltung und die kompetente Trainerin.

Ch. Präbst, Kraiburg Relastec GmbH & Co. KG

Aufgrund der praxisnahen Beispiele und des Bezugs zum individuellen Berufsalltag bewerte ich das Seminar mit "Sehr Gut".

L. Schuh, FAR Group

Die Trainingsinhalte fand ich sehr gut, und das Verhältnis zwischen Praxis / Theorieanteil sehr ausgewogen.

O. Hannus, Hannus Elektrotechnik GmbH

Dieses Moderationstraining war individuell und praxisnah. Sehr gut!

M. Diewald, Fidelis1505 GmbH

Der Austausch, die praktischen Ansätze und die Relevanz der Seminarinhalte haben mir sehr gut gefallen.

H. Grader, Aareon Deutschland GmbH

Danke für die neu erlernten Werkzeuge, die mir an die Hand gegeben wurden. Dieses Training ist SEHR GUT!

S. Dettmer, KEOLIS Deutschland GmbH & Co. KG

Die Arbeitsatmosphäre in dem Präsentationstraining war ausgezeichnet. Es gab sehr brauchbare und praxisorientierte Beispiele.

C. Berndt, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Besonders gut gefallen hat mir, dass jeder Teilnehmer individuelles Feedback erhalten hat.

S. Simsek, German Edge Cloud GmbH & Co. KG

Das Argumentationstraining hat sehr viele Lösungsansätze beinhaltet, die direkt umgesetzt werden konnten. Dieser starke Praxisbezug war ausgezeichnet!

T. Rühl, PlasticsEurope Deutschland e. V.

Das Eingehen auf die individuellen Fragestellungen der Seminarteilnehmer hat mir sehr gut gefallen.

D. Hahmann, Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG

Sehr positiv empfand ich das ausgewogene Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Die methodische Umsetzung dieser Veranstaltung war hervorragend.

F. Geiling, Sopra Financial Technology GmbH

Meine Erwartungen an dieses Training wurden voll und ganz erfüllt. Dieses Seminar und den durchführenden Trainer bewerte ich mit SEHR GUT.

A. Reeck, Johanniter Competence Center GmbH

Mit der fachlichen Kompetenz der Seminarleitung war ich sehr zufrieden!

D. Thaler, THIEN eDrives GmbH

Besonders gut hat mir an diesem Training die praxisnahe Behandlung von konkreten Verhandlungssituationen gefallen.

D. Hahmann, Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG

Die aktive Beteiligung mittels Verhandlungsführungen und Rollenspielen fand ich sehr gut! Eine sehr kurzweilige Veranstaltung.

A. Kuncikowski, roadsurfer GmbH

Das offene & konstruktive Feedback, die positive Arbeitsatmosphäre und die Relevanz der Trainingsinhalte hat mir sehr gut gefallen!

C. Hofsähs, Packiro GmbH

Ich habe mich in diesem Training sehr wohl, gehört und verstanden gefühlt und genau das an Wissen vermittelt bekommen, was ich brauchte.

M. Evgrafova, TRI STAR GmbH

Meine Erwartungen an diese Seminarveranstaltung wurden bestens erfüllt! Dieses Training bewerte ich mit SEHR GUT.

Dr. P. Schottke, Koenig & Bauer Sheetfed AG & Co. KG

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet. Die Atmosphäre und Stimmung in dieser Veranstaltung war angenehm locker.

L. Nothelfer, KVT-Fastening GmbH

Besonders gut gefallen hat mir das Verknüpfen von Erfahrungen und Praxisbeispielen des Seminartrainers mit den Inhalten der Veranstaltung. Ausgezeichnet!

F. Gatzemeier, Hch. Perschmann GmbH

Besonders gut gefallen hat mir die Offenheit untereinander während dieses Seminars. Es wurde auf individuelle Fragen eingegangen.

T. Amler, POLIFILM EXTRUSION GmbH

Mit der praxisorientierten Durchführung des Seminars und der Qualifikation des Trainers war ich sehr zufrieden.

S. Roehl, asphericon GmbH

Dieses Training kann ich in allen Bereichen mit SEHR GUT bewerten.

T. Göhlich, NUVIA Instruments GmbH

Das Ausrichten des Trainings auf individuelle Fragestellungen hat mir sehr gut gefallen.

D. Hahmann, Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG

Die Erfahrung des Trainers in Köln hat mir sehr gut gefallen. Die Methoden und Techniken zu verstehen und diese währender der Übungen umzusetzen, fand ich ausgezeichnet.

G. Schwab

Die Arbeitsatmosphäre in diesem Seminar war absolut ansprechend, und die methodische Durchführung sehr gut!

M. Wellkamp, agn Niederberghaus & Partner GmbH

Es wurden Themen aufgegriffen, die zu meiner individuellen Situation passten. Diese Art der agilen Seminaragenda hat mir sehr gut gefallen.

M. Zitzmann, Smile United Ludwigshafen GmbH

Ein rundum gelungenes Training: klare Struktur, zielgerichtete Inhalte, individuelle Ansprache, Lösungsungsorientierung.

W. Lotze, AWO Kreisverband Düsseldorf e. V.

Dieses Training kann ich mit "SEHR GUT" bewerten. Top!

U. Christmann, Landschaft planen + bauen Berlin GmbH

Die Fachkompetenz des Trainers und das individuelle Eingehen auf den Berufsalltag der Teinehmer hat mir besonders gut gefallen.

B. Walbert, ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH & Co KG

Die Lernkonzepte sind gut ausgearbeitet und das erworbene Wissen praxisnah anwendbar. Besonders gefallen haben mir die Break-Out-Sessions zu angrenzenden Themenbereichen.

S. Fischer, DKV Mobility Services GmbH & Co. KG

Die Teilnehmeranzahl war für dieses Seminarthema ausgezeichnet! Die Übungseinheiten waren sehr praxisnah und alltagstauglich.

M. Soukup, Mercedes Benz AG

Das Seminar "Mitarbeitergespräch" kann ich insgesamt mit SEHR GUT bewerten. Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.

J. Brockenauer, DRK Rettungsdienst gGmbH

Die Individualität dieses Trainings hat mir besonders gut gefallen.

C. Senezuk, TWSD in Bayern GmbH

Es herrschte eine sehr gute Atmosphäre zur Vermittlung der Seminarinhalte. Es wurde individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen.

R. Freitag, B.R.A.S.S.T Bau GmbH

Mit diesem Zeitmanagement Seminar war ich rundum zufrieden. SEHR GUT!

V. Meier, Karré GmbH

Die methodische Durchführung dieses Zeitmanagemet Trainings war ausgezeichnet; die Handouts sehr gut!

D. Maurer, Prof. Org. GmbH

Der offene Diskurs über die relevanten Themen und die fachliche Kompetenz des Trainers hat mir sehr zugesagt!

D. Melzer, IMA Materialforschung und Anwendungstechnik GmbH

Die Arbeitsatmosphäre in diesem Projektmanagement Seminar fand ich ausgezeichnet.

F. van Elk, x-dream distribution GmbH

Die individuelle Verknüpfung von der Theorie mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis der Teilnehmer hat mir auserordentlich gut gefallen.

M. Würtz, Stiftung Lesen

Auf jedes angekündigte und gewünschte Seminarthema wurde individuell eingegangen. Dieser praxisnahe Bezug des Trainings hat mir sehr gut gefallen.

V. Mielke, ml&s manufacturing, logistics & services GmbH & Co. KG

Die Zusammenarbeit zwischen den Seminarteilnehmern sowie die Authentizität des Trainers haben mir sehr gut gefallen!

S. Schösler, TST GmbH

Die interaktive Art der Seminardurchführung und die praxisnahen Beispiele waren sehr hilfreich.

D. Rohrer, bardusch GmbH & Co. KG

Viel auf Fragen und persönliche Situationen eingegangen. Sehr praxisnah. Viele Übungen & Beispiele.

J. Fiedler, Checkout Charlie GmbH

Meine Erwartungen an dieses Training wurden definitiv erfüllt. Eine gelungene Veranstaltung, die ich mit SEHR GUT bewerten kann.

D. Hahmann, Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG

Von der Individualität dieses Seminars bin ich begeistert!

I. Zecher, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Die Trainings-Atmosphäre, die der durchführende Seminarleiter aufgebaut hat, war fesselnd und einfach ideal. Weiter so. Sehr gut!

D. Turner, company bike solutions GmbH

Mit diesem Training bin ich überaus zufrieden und kann es mit SEHR GUT bewerten.

V. Hahmann, SMB - Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG

Der Seminarleiter ist sehr individuell auf mich eingegangen. Ich habe Tipps und Tricks erhalten, die ich im Berufsalltag umsetzen möchte.

W. Glaeske, Strukturschmiede GmbH

Die fachliche Kompetenz der Seminartrainerin und die Interaktion innerhalb der Teilnehmergruppe fand ich sehr gut!

F. Filler, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Meine Erwartungen an die Veranstaltung "Selbstsicherheit und Souveränität" wurden absolut erfüllt! Die Atmosphäre während des Seminars war sehr angenehm.

J. Fandrich, ISG Abrechnungsmanagement GmbH

Meine Erwartungen an dieses Training wurden mehr als nur erfüllt. Das Seminar Emotionale Intelligenz bewerte ich mit SEHR GUT.

M. Koch, SAKRET GmbH

Das Eingehen auf indifiduelle Fragen und Bedürfnisse der Seminarteilnehmer hat mir besonders gut gefallen. Der Austausch fand auf Augenhöhe statt!

L. Kimmel, Hessische Hochschule für öffentliches Management & Sicherheit

Sehr zufrieden war ich mit der fachlichen Kompetenz der Seminartrainerin. Darüber hinaus war die Arbeitsatmosphäre in dem Seminar Emotionale Intelligenz ausgezeichnet.

S. Ostertag, Schöffel Sportbekleidung GmbH

Die Inhalte des Trainings wurden individuelle auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt. Die methodische Durchführung war ausgezeichnet und trug zu einer angenehmen Stimmung bei.

S. Brinkmann, Union Service Gesellschaft mbH

Sehr gut gefallen hat mir der sehr offene und gleichzeitig fachliche Austausch in diesem Training. Die Gespräche und Diskussionen wurden auf die berufliche Sitaution der Teilnehmer angepasst.

J., Niederquell, Heidenheimer Verkehrsgesellschaft mbH

Auf persönliche Anliegen der Teilnehmer wurde ausführlich eingegangen; das hat mir sehr gut gefallen!

M. Fischer, BWMK e. V.

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung empfand ich als ausgezeichnet!

F. Bieler, DAIKIN Airconditioning Germany GmbH

Offener und zielgerichteter Austausch mit dem Seminartrainer. Ich habe mich in allen meinen Punkten verstanden und abgeholt gefühlt.

S. Reiß, Berufsgenossenschaft Gesundheitsdienst & Wohlfahrtspflege

Dieses Resilienztraining hat meinen Erwartungen absolut entsprochen: eine sehr gute Veranstaltung.

J. Specht, Eproplan GmbH

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung war ausgezeichnet; die methodische Umsetzung der Trainingsinhalte sehr gelungen!

M. Tejado, abas Software GmbH

Persönliche Beispiel aus dem Alltag der Teilnehmer wurden in angenehmer Arbeitsatmosphäre analysiert. Ich habe neuen Ideen, Tipps und Perspektiven in diesem Resilienz-Seminar gewonnen.

V. Bremser, Sodastream GmbH

Das Resilienztaining kann ich in allen Aspekten mit SEHR GUT bewerten. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich Klarheit über innere Antreiber gewinnen konnte.

B. Erbskorn, Rhenus Freight Network GmbH

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung, die Trainingsinhalte und die methodische Durchführung waren sehr gut!

N. Felix, EnergieSüdwest AG

In diesem Seminar wurden auf jeden individuell eingegangen; das hat mir ausserordentlich gut gefallen! Die Atmosphäre während der Veranstaltung war sehr angenehm.

J. Felgentreu, Berliner Wasserbetriebe

Das Stressmanagement Training kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten! Die Inhalte wurden in ausgezeichneter Art und Weise durch die Seminarleiterin umgesetzt.

J. Schiebel, Apotheke am Markt

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die vermittelten Methoden unmittelbar mit praktischen Übungen ergänzt und untermauert wurden. Ein rundum sehr gutes Training!

C. Dorenz, Amprion GmbH

Mit dem Verkaufstraining in Hamburg war ich rundum zufrieden und kann diese Veranstaltung mit SEHR GUT bewerten.

H.-O. Claussen, Mütron Müller GmbH & Co. KG

In diesem Seminar wurde auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer eingegangen. Diese praxisnahe Durchführung hat mir sehr gut gefallen!

R. Naumann, EUROQUARZ GmbH

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

S. Husic, GPS Prüftechnik Rhein/Main GmbH

Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Anprache während des Seminars. Auf individuelle Fragen und Wünsche der Teilnehmer wurde durch den Trainer konkret eingegangen.

T. Liebe, chargeIT mobility GmbH

An diesem Training hat mir besonders gut gefallen, dass individuell auf spezielle Fragestellungen der Teilnehmer eingegangen wurde.

M. Ratsch, genua GmbH

Die zahlreichen praktischen Beispiele, der inhaltliche Bezug auf den eigenen Unternehmenskontext und die fachliche Kompetenz des Trainers hat mir sehr zugesagt.

M. Lemm, Staude GmbH

Die Inhalte dieses Seminars und die ergänzenden Handouts waren absolut hilfreich.

S. Barwig, WAY Europäische Akademie

Mit der fachlichen Kompetenz des durchführenden Seminartrainers war ich äußerst zufrieden.

U. Zimmermann, Bauck GmbH

Mit einer sehr großen fachlichen Kompetenz konnte der Seminartrainer auf meine Fragen eingehen und damit neue Horizonte eröffnen! Mit einem guten Gefühl fahre ich auf die nächste Messe.

S. Winkler, GOMOS AG

Besonders gut gefallen hat mir, dass auf meine indiviudellen Wünsche eingegangen wurde.

P. Hübscher, CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH

Das begleitenden Trainings-Handout finde ich ausgezeichnet. Es deckt die gesamte Bandbreite des Key Account Managements sehr gut ab.

N. Kohlenberg, Theobald Software GmbH

Die Arbeitsatmosphäre in diesem Seminar habe ich als sehr angenehm empfunden. Die erlernten Inhalte sind sehr hilfreich.

M. Ratsch, genua GmbH

Die Inhalte und methodische Durchführung dieses Trainings waren ausgezeichnet.

J. Decker, Kronen-Hansa-Werk GmbH & Co. KG

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung war ausgezeichnet.

A. Rupschus, Standard Aggregatebau Evers GmbH & Co. KG

Die individuelle Seminardurchführung und die Möglichkeit, sämtliche Fragen stellen zu können, fand ich super. Ein insgesamt sehr gutes Training!

V. Schulze, Liebscher & Bracht GmbH

Die ausführlichen Erläuterungen zu den Techniken des Einkaufs und die Hinweise zum Umsetzen des Erlernten im beruflichen Alltag finde ich sehr hilfreich!

A. Lippert, Dextüra Zargen GmbH

Besonders gut gefallen hat mir, dass es recht locker und angenehm zuging, und die Trainingsinhalte nicht nur rein sachlich abgearbeitet wurden.

L. Dohrmann, Fricke-Prüss Metallbau GmbH & Co. KG

Die Inhalte des Trainer-the-Trainer Seminars haben mir überaus zugesagt.

S. Kraschewski, Thüringer Staatslotterie

Meine Erwartungen an dieses Training wurden weit übertroffen! Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung war ausgezeichnet.

A. Werneburg-Haas, VIRIDIUM Servicemanagement GmbH

Die indiviuellen Beispiele, die während des Trainings in Bezug auf mein Unternehmen verwendet wurden, fand ich sehr hilfreich und anschaulich.

Z. Lehn, GEWOFAG Holding GmbH

Das Train the Trainer Seminar kann ich in allen Aspekten mit SEHR GUT bewerten. Besonders gut gefallen hat mir die zielgerichtete, auf meine Bedürfnisse abgestimmte Vorgehensweise der Seminartrainerin.

D. Halle, windpunx GmbH & Co. KG)

Besonders gut gefallen hat mir das Eingehen auf persönliche Problemstellungen und das praxisnahe Vermitteln der Inhalte. Es bestand viel Raum für den Austausch zu aktuellen Themen.

K. Schulz, Windmöller GmbH

Die methodische Durchführung und die begleitenden Trainingsunterlagen finde ich ausgezeichnet!

H. Moosmann, ENGIE Refrigeration GmbH

Super Einbindung der Teilnehmer in die Übungen. Der Seminartrainer war ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr locker.

T. Kliepan, Leco-Werke Lechtreck GmbH & Co. KG

Die fachliche Kompetenz und das Engagement des Seminartrainers haben mir ganz besonder zugesagt!

B. Geisen-Uhl, LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war ausgezeichnet. Gleichzeitig hat mich seine Authentizität überzeugt.

M. Königer, Minth GmbH

Die methodische Durchführung dieses Trainings, und die hieraus entstehende Arbeitsatmosphäre haben mir sehr zugesagt!

A. Geser, Minth GmbH

Die Durchführung der Projektleiterschulung war sehr praxisorientiert und personenbezogen. Die Seminarleitung fand ich sehr kompetent und positiv!

A. Denissow, Elaflex Hiby GmbH & Co. KG

Die Offenheit und das Vertrauen in dieser Veranstaltung haben wir besonders gut gefallen! Es wurden genau die Inhalte und Impulse vermittelt, die ich für meine Funktion benötige. Ausgezeichnet!

M. Nolting, Kreis Lippe

Dieses Seminar kann ich in allen Punkten mit SEHR GUT bewerten. Insbesondere hat mir der Praxisbezug und die begrenzte Gruppengröße gefallen.

M. Buschkamp, Rhiem & Sohn Kies & Sand GmbH & Co. KG

Da ich meine indiviudellen Wünsche und inhaltlichen Anliegen einbringen konnte, war dieses Projketleiter Seminar exakt auf mich zugeschnitten.

T. Berlin, Kintyre Project & Construction Management

Sämtliche Fragen der Teilnehmer wurden ausfüchrlich beantwortet. In jeder Hinsicht hat mir dieses Vertriebstraining sehr gut gefallen!

R. Fischer, Schweisstechnik Oerlikon Wirth GmbH & Co. KG

Das Seminar war sehr gut organisiert; die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Das Arbeitstempo wurde dem Kenntnisstand der Teilnehmer angepasst.

P. Zapounidis, LENSER Filtration GmbH

Das Vertriebstraining hat mir rundum gefallen; ich kann es mit SEHR GUT bewerten! Inbesondere die fachliche Kompetenz des Seminarleiters war exzellent.

C. Schubert, animonda petcare GmbH

Die praxisbezogen Seminardurchführung - insbesondere die Rollenspiele - fand ich ausgezeichnet! Meine Erwartungen an das Vertriebstraining wurde übertroffen!

M. Ratsch, genua GmbH

Besonders gut gefallen hat mir die Flexibilität der Seminartrainerin, spontan auf für die Teilnehmenden relevante Themen einzugehen. Die fachliche Kompetenz der Schulungsleitung ist ausgezeichnet.

A. L. Lindner, Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)

Das unmittelbare Anwenden der erlernten Methoden im Rahmen von Übungseinheiten fand ich sehr gut. Dieses praxisnahe Training hat viel Wissen für den beruflichen Alltag vermittelt.

N. Fischer, Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)

Die Intensität der Schulung und das individuelle Eingehen auf meine persönlichen Belange hat mir sehr gefallen.

D. Wattenberg, Darmklinik Exter GmbH

Das Changemanagement Training fand ich sehr gut aufgrund der lockeren Atmosphäre, begrenzten Gruppengröße und interessanten Seminarinhalte.

C. Francius, Trane Deutschland GmbH

Der intensive Praxisbezug der Trainingsinhalte und die persönliche Art der Seminardurchführung haben mir sehr gut gefallen. Eine rundum ausgezeichnete Veranstaltung.

T. Dutschmann, Baumann GmbH

Sehr zufrieden war ich mit der Tatsache, dass auf meine persönliche Situation eingegangen wurde. Die besprochenen Inhalte wurden an meine Fragen und Bedürfnisse angelehnt.

M. Meißnest, Beurer GmbH

Besonders gut gefallen hat mir die Freude und Lebendigkeit, mit der der Trainer das Seminar durchgeführt hat. In jeder Hinsicht eine SEHR GUTE Veranstaltung.

M. Wiegboldt, Vattenfall Europe Sales GmbH

Das Seminar "Konfliktmanagement im Projekt" kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.

C. Baier, 5D Institut GmbH

Dieses Training kann ich Ihnen jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten; stellenweise sogar darüber hinaus. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch sehr interessante und tiefgründige Fachgespräche mit dem Seminarleiter.

S. Pyrek, animonda petcare GmbH

Das individuelle Eingehen und Beantworten meiner persönlichen Fragen im Rahmen des Seminars Führungskompetenzen hat mir ausserordentlich gut gefallen!

Dipl.-Ing. S. El-Awad, Berliner Wasserbetriebe

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl war eine sehr intensive Vermittlung der Themen und ein Bezug zum persönlichen Arbeitsalltag möglich; eine in jeder Hinsicht ausgezeichnete Veranstaltung!

A. König, Dyckerhoff GmbH

Besonders gut gefallen hat mir, dass auf Situationen des beruflichen Alltags der Teilnehmer eingegangen wurde. Die Arbeitsatmosphäre in diesem Training habe ich als sehr motivierend empfunden.

N. Münter, Kassenzahnärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe

Das Training "Konfliktlösung" war sehr informativ, gut gestaltet und toll moderiert! In jeglicher Hinsicht ein sehr gutes Seminar.

S. Gaksteder, Bentley Innomed GmbH

Dieses Seminar kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten. Insbesondere hervorzuheben ist die individuelle Betreuung der Teilnehmenden.

P. Neuenfeldt, Grundfos GmbH

Die Inhalte dieses Trainings und die fachliche Kompetenz des Seminarleiters haben mir absolut zugesagt. In jeder Hinsicht eine sehr gute Veranstaltung!

J.-U. Kreis, B.I.N.S.S. Datennetze und Gefahrenmeldesysteme GmbH

Die durchdachte Struktur und der Aufbau dieses Trainings haben mir besonders gut gefallen. Ein ausgezeichnetes Training!

B. Pedrys, NEXTREND GmbH

Dieses Seminar kann ich insgesamt mit SEHR GUT bewerten.

M. Schuster, B.I.N.S.S.

Die praxisnahe Durchführung des Seminars und die Art und Weise, wie die Trainerin auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen ist, hat mir sehr gut gefallen.

Dr. S. Kotzor, Integra GmbH

Das Kommunikationsseminar kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten! Meine Erwartungen an dieses Training wurden definitiv erfüllt.

S. Rul, KMG Zumbrock GmbH

Das Berücksichtigen und Eingehen auf individuelle Wünsche der Seminarteilnehmer fand ich super!

S. Barner, Retec GmbH

Die Trainingsunterlagen sind sowohl während, als auch im Nachgang des Seminars eine sehr gute Ergänzung!

L. Frankenbusch, Kraftfahrt Bundesamt

Das Seminar Mitarbeiterbeurteilung kann ich in allen Bereichen mit SEHR GUT bewerten. Insbesondere die Erfahrung des Seminartrainers fand ich überaus hilfreich.

M. Witteler, Hammerwerk Erft G. Diederichs GmbH & Co. KG

Die Veranstaltung wurde absolut individuell zugeschnitten! Es konnte ein großer Mehrwert für den beruflichen Alltag der Seminarteilnehmer gewonnen werden.

B. Hampen, BAG Diagnostics GmbH

In dem Seminar Gesprächsführung wurde fundiertes Fachwissen sehr verständlich und praxisnah vermittelt. Der Seminartrainer war ausgesprochen sympathisch!

U. Konrad, Rehabilitationszentrum Rudolph-Sophien-Stift gGmbH

Dieses Traning kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten!

P. Bader, BCA Autoauktionen GmbH

Besonders gut gefallen hat mir die offene Arbeitsatmosphäre während der Veranstaltung sowie die fachliche Kompetenz der Trainerin.

A. Lewansowski, Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Ich fand gut, dass man durch die praktischen Übungen während des Trainings Gelegenheit hatte, die eigene Komfortzone verlassen zu können.

H. Bruns, Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Die für dieses Training begrenzte Teilnehmeranzahl und der hierdurch ermöglichte intensive Austausch zwischen Seminartrainer und -teilnehmern hat mir sehr gut gefallen.

B. Matthiesen, Pius-Hospital Oldenburg

Die intensive und ganz persönliche Art der Seminardurchführung inkl. der zahlreichen Hilfestellungen für meinen Arbeitsalltag hat mir sehr gut gefallen.

A. L. Röhrken, Stifterverband für die Deutsche Wirtschaft e. V.

Die fachliche Kompetenz und verbindliche Art des Seminarleiters haben mir sehr zugesagt!

R. Kleen, Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Die Arbeitsatmosphäre dieses Trainings, die begrenzte Teilnehmerzahl und das Besprechen konkreter Fallbeispiel hat mir sehr zugesagt.

F. Nickel, UMG Klinikservice GmbH

Dieses Seminar kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten. Die begleitenden Trainingsunterlagen sind eine ausgezeichnete Ergänzung.

J. Bossek, Stadt Falkensee

Besonders an dem Training gefallen hat mir, dass ich mein persönliches Verbesserungspotenzial in diesem Rahmen klar herausarbeiten konnte.

J. Geist, Ziemann Cashservice GmbH

Die fachlich kompetente Seminartrainerin möchte ich besonders hervorheben. Die ausgeschriebenen Schulungsinhalte wurden bestens vermittelt.

M. Rühlemann, Jobcenter Halle

Mit meiner Teilnahme am Schlagfertigkeitstraining war ich sehr zufrieden; ich kann diese Veranstaltung insgesamzt mit SEHR GUT bewerten.

C. Semlinger, MAUSS BAU GmbH & Co. KG)

Die gute Mischung aus Theorie und Praxis hat mir in diesem Training besonders gut gefallen. Es wurde auf konkrete Konfliktsituationen aus dem beruflichen Alltag der Seminarteilnehmer eingegangen.

N. Lemacher, Kautex Maschinenbau GmbH

Das Seminar Konfliktmanagement für Führungskräfte kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.

H. Lange, Zweckverband VTN Walsdorf

Die Weiterbildung war von Anfang bis Ende spritzig, gut strukturiert und und spannend. In jeglicher Hinsicht ein sehr gutes Training!

P. Lesch, Michels Unternehmensgruppe

Die methodische Durchführung dieses Seminars und die Arbeitsatmosphäre innerhalb der Gruppe haben mir sehr zugesagt!

J. Niederquell, Heidenheimer Verkehrsgesell. mbH

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers und die Arbeitsatmosphäre im Training war ausgezeichnet!

S. Hergemöller, Ruhrverband

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl war ein sehr intensiver Austausch mit individueller Fallberatung möglich. Die kompetente Seminarleitung konnte auf alle Fragen eingehen und beratend einwirken.

B. Nitsche, CSneovias GmbH

Das Eingehen durch die Seminartrainerin auf individuelle Situationen des beruflichen Führungsalltags hat mir besonders gut gefallen.

M. Hüwe, Hölscher Großhandels GmbH

Das Training "Erstmals Führungskraft" kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.

S. Pieper, Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)

Die langjährige Berufserfahrung als Führungskraft und die damit einhergehende Fachkompetenz des Seminartrainers haben die Veranstaltung unglaublich bereichert.

A. Hausig, HUDORA GmbH

Die Arbeitsatmosphäre in dem Seminar "Erstmals Führungskraft" habe ich als ausgesprochen angenehm empfunden.

T. Sandrock, WM Fahrzeugteile SE

Die fachliche Kompetenz der durchführenden Seminartrainerin fand ich ausgezeichnet; ebenso die methodische Durchführung der Veranstaltung.

R. Rudolf, Eisengießerei O. Gattermann GmbH & Co. KG

Die angenehme, professionelle Atmosphäre während des Seminars hat mir besonders gut gefallen. Das Seminar Kundenservice kann in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewertet werden.

V. Hahmann, Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG

Die vermittelten Inhalte des Trainings "Kundenservice" habe ich als sehr gewinnbringend erlebt! Darüber hinaus fand ich die lockere Stimmung während des Seminars sehr angenehm.

D. Wienhoeft, LPKF Laser & Electronics SE

Die Online-Trainerin ging sehr gut und intensiv auf meine persönlichen Anliegen ein. Eine durchweg ausgezeichnetes Online-Seminar!

A. Dubois, Novozymes GmbH

Es war möglich, eigene Themenschwerpunkte einzubringen und zu besprechen. Die erarbeitenten Lösungsvorschläge lassen sich unmittelbar im Berufsalltag umsetzen.

L. Bleuß, Deutsche Rentenversicherung Nord

Die fachliche Kompetenz des Online-Seminar-Trainers war ausgezeichnet. Das Eingehen auf meine persönliche Situation hat mir sehr gut gefallen.

N. Geimer, Remondis Niederrhein GmbH

Ein toller Seminartrainer, der auf alle individuellen Fragestellungen und Fallbeispiele eingegangen ist. Ich habe mich während dieses Online-Seminars sehr wohl gefühlt!

S. Reiß, BGW (Berufsg. Gesundheitsdienst & Wohlfahrtspflege)

Das von mir besuchte Webinar der Dr. G. Kitzmann Akademie kann ich in jeglichen Aspekten mit SEHR GUT bewerten.

L. Michalski, Statthotel GmbH

Das Seminar "Besprechungsmanagement" kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten!

D. Bankovic, GOPA Intec GmbH

Der Einsatz einer Case Study im Rahmen dieses Trainings hat mir besonders gut gefallen.

J. Izquierdo, GOPA Intec GmbH

Die Individualität und Kommunikation der Veranstaltung hat meine Erwartungen übertroffen. Man konnte den vollen Umfang der Veranstaltung nutzen, da die einnehmde sympathische, aber vor allem empathische Art der Seminarleiterin schnell eine angenehme Atmosphäre geschaffen hat.

F. Kollmann, ISP GmbH

Die konkreten Beispiele und die fachliche Kompetenz des Seminarleiters haben mir sehr gut gefallen.

J. Melard, MERBAG S.A.

Super fand ich die flexible Gestaltung des Trainings und das Eingehen auf die einzelnen Fragen aus dem Teilnehmerkreis.

S. Grigull, Stadtverwaltung Ingelheim

Das Seminar "Selbstorganisation" kann ich in sämtlichen Kategorien mit SEHR GUT bewerten; ein rundum gelungenes Training!

K. Klein, astragon Entertainment

Beonders gut gefallen hat mit der proaktive Austausch im Teilnehmerkreis sowie das begleitende Schulungs-Handout.

A. Rehmann, Link11 GmbH

In diesem Training wurde sehr detailliert auf meine Bedürfnisse eingegangen; das war perfekt! Ein großes Lob an die tolle Seminarleiterin; sie konnte die Inhalte sehr gut vermitteln.

S. Becker, IWS Verwaltungs-GmbH

An diesem Training hat mir besonders gut gefallen, dass themenbezogen unmittelbar auf konkrete Fragestellungen und Probleme eingenagen wurde. Ein insgesamt sehr gutes Seminar!

C. Föll, Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG

Die zahlreichen Beispiele und Übungen im Laufe dieses Trainings haben mir gut gefallen.

L. Wanderwitz-Bernhard, Isar Kliniken GmbH

Das Seminar "Kommunikation für Führungskräfte" kann ich in insgesamt mit SEHR GUT bewerten. Die richtigen Themen wurden gut erklärt!

C. Gentele, Scan Global Automotive Special Logistics GmbH

Die Themen und Inhalte wurden sehr gut vermittelt und anhand von Praxisbeispielen untermauert.

C. Nienaber, HEIDEMARK GmbH

Das CRM Seminar war sehr kurzweilig und die Inhalte wurden extrem gut mit zahlreichen Beispielen vermittelt; damit war es sehr leicht, dem Training zu folgen!

S. Rüger, RECA NORM GmbH

Meine Erwartungen an dieses Seminar wurden weit übertroffen. Die fachliche Kompetenz der Trainerin war sehr gut und die vermittelten Inhalte ausgezeichnet!

R. Steiner, Stadt- und Kreis-Sparkasse Darmstadt

Die Möglichkeit des Austausches mit den anderen Teilnehmern und dem Trainer haben mir sehr gut gefallen.Die methodische Durchführung des Trainings war ausgezeichnet.

N. Helmke, Stadt- und Kreis-Sparkasse Darmstadt

Die Interaktion mit den Teilnehmern hat mir ihm Rahmen dieses kurzweiligen Vortrags sehr gut gefallen!

G. Sittart, Med 360 SE

Das Assistenz-Seminar kann ich in allen Aspekten mit SEHR GUT bewerten. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Gestaltung des Trainings; es konnten persönliche Fragestellungen bearbeitet werden.

G. Balaban, Toto-Lotto Regionaldirektion Mitte GmbH

Durch die begrenzte Teilnehmeranzahl konnten individuelle Bedürfnisse behandelt werden. Die fachliche Kompetenz der Trainingsleitung war ausgezeichnet!

A. Holzinger, Hoock & Partner Sachverständige PartG mbB

Besonders hat mir das dynamische Wesen des Seminartrainers, dessen Fachkompetenz und die praxisbezogenen Ausführungen während des Seminars gefallen.

M. Fuhrmann, Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH

Das sehr lockere und intuitive Gespräch zwischen Seminarteilnehmenden und Trainer hat mir ausßerordentlich gut gefallen. Während der Veranstaltung herrschte eine angenehme Arbeitsatmpsophäre.

H. Dobslaw, Cineplex

Die Arbeitsatmosphäre während der Veranstaltung haben ich als ausserordentlich produktib und angenehm empfunden.

Dr. A. Estermann, 50Hertz Transmission GmbH

Die Inhalte dieses Seminars haben wir extrem gut gefallen. Insbesondere die persönlichen Beispiele waren sehr hilfreich!

C. Heck, 50Hertz Transmission GmbH

Das Burnout-Seminar kann ich insgesamt mit SEHR GUT bewerten! Insbesondere die Erläuterungen der Trainingsinhalte anhand von Beispielen aus dem beruflichen und privaten Kontext haben mir besonders gut gefallen!

J. Hauschild, 50Hertz Transmission GmbH

Das Seminar "Business Knigge" kann ich insgesamt mit SEHR GUT bewerten! Das Eingehen auf individueller Fragestellungen der Teilnehmer fand ich unschlagbar gut!

S. Wiesner

Dieses Training kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten. Insbesondere die Gruppenarbeiten waren eine große Bereicherung.

K. Hommers, Stahl- und Metallbau IHNEN GmbH & Co. KG

Dieses Seminar kann ich in sämtlichen Kategorien mit SEH GUT bewerten. Insbesondere hat mir die interaktive Durchführung sehr zugesagt.

D. Levo, Tintometer GmbH

Die Kernprobleme wurden wunschgemäß erörtert und Lösungen /Methoden an die Hand gegeben. Ich fahre mit einem guten Gefühl und gestärkt nach Hause.

N. Hinderlich, Palliativnetz Oberhavel

Besonders gut gefallen hat mir die Intensität dieses Trainings gepaart mit sehr viel Fachkompetenz in einem angenehmen Rahmen; ich bin mit viel Input gewappnet für die Zukunft.

S. Lansen, Universitätsklinikum Düsseldorf

Eine sehr anwendbare und praxisnahe Gestaltung der Themenfelder. Dieses Training kann ich Ihnen allen Bereichen mit SEHR GUT bewerten!

D. John, OTL GmbH

Mir hat sehr gut die neue Perspektive gefallen, die ich durch die Seminarinhalte gewonnen habe. Ich habe viele auf meine Bedürfnisse abgestimmte Impulse erhalten, und das wertvollste war für mich die Lust zu verpühren, Sachen (neu) auszuprobieren.

S. Bauernschmitt, TenneT TSO GmbH

Besonders gut gefallen an dem Schlagfertigkeitstraining haben mir die eingesetzten Methoden, die Seminartrainerin und die intensive Aktivität während der Veranstaltung.

K. Bolte, EDEKA

Dieses Seminar kann ich in allen Bereichen mit SEHR GUT bewerten. Insbesondere hat mir die Intensität, die Praxisorientierung und Individualität gefallen!

J. Niederquell, Heidenheimer Verkehrsgesellschaft mbH

Besonders gut gefallen hat mir der konstruktive Austausch von Erfahrungen, die lockere & offene Atmosphäre sowie die Praxisnähe dieses Seminars.

M. Heinemann, Akademie der Unfallchirurgie

Besonders an diesem Seminar gefallen hat mir die Interaktivität, Offenheit und positive Atmopshäre; eine rundum ausgezeichnete Veranstaltung!

S. Roring, PlanET Biogastechnik GmbH

Die Bezugnahme des Seminarleiters auf individuelle Themen und Problemstellungen der Seminarteilnehmer fand ich sehr gut! Die fachliche Kompetenz des Trainers war ausgezeichnet.

Seminar Vorstellungsgespräche führen - H. Lüke, Fraunhofer-Institut f. Arbeitswirtschaft & Organisation