Verbessern Sie Ihre soziale Kompetenz und erhöhen Sie Ihre Kundenbindung.
Wollen Sie Ihre Service-Qualität verbessern? In diesem interaktiven Videokurs werden Ihnen und Ihren Kundendienstmitarbeitern verschiedene praxiserprobte Modelle exzellenter Kundenservice-Strategien und –Techniken, vorgestellt. Des Weiteren lernen Sie, wie Sie aus jedem „Beschwerer“ einen Marken- und Servicequalität-Botschafter machen können. Zu guter Letzt erfahren Sie, warum sich Customer Relationship Management (CRM) lohnt und wie es Service Level und Kundentreue steigern kann.
Nach diesem Kurs werden Sie in der Lage sein:
• die verschiedenen Kanäle wie Telefon, E-Mail und CRM auf effiziente Weise zu nutzen
• mit wütenden oder schwierigen Kunden umzugehen
• Ihre Kunden-Support-Mitarbeiter mit einzubeziehen, indem Sie Ihnen mehr Verantwortung übertragen
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter, die strategische Entscheidungen für Ihr Kundensupport-Team treffen müssen, an Customer Relationship Manager, Kundendienstmitarbeiter und grundsätzlich alle, die an professionellem Kundenmanagement beteiligt sind.