E-Learnings im Bereich Vertriebskompetenz der Dr. G. Kitzmann Akademie

Reklamation – Eine Reklameaktion (E-Learning)

Kundenbewertung dieser Veranstaltung
Zusammensetzung der Kundenbewertung

Ursprung der Kundenbewertungen

Die Bewertungen unserer Seminare, Webinare und Workshops werden von den Schulungsteilnehmern vergeben. Im Anschluss an jede Weiterbildungsveranstaltung geben die Teilnehmer/innen ein schriftliches Feedback mittels eines digitalen Fragebogens. Die auf unserer Website genannten Kundenstimmen entstammen ebenfalls dieser Fragebögen.

Berechnung der Gesamtbewertung

Die insgesamt acht Bewertungskriterien, die mittels eines Fragebogens erhoben werden, ergeben anteilig die errechnete Gesamtbewertung.

Preis
167,90 EUR
(zzgl. MwSt.)

Reklamation – Eine Reklameaktion

Nutzen Sie Reklamationen zu Ihrem Vorteil!

Reklamationen sind schlecht? Falsch! Reklamationen schenken Ihnen einen wertvollen Nutzen und geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Kunden für Sie und Ihren Service zurück zu gewinnen! Steigern Sie Ihren Erfolg durch sinnvolle Behandlung von Reklamationen. Wir vermitteln Ihnen in diesem interaktiven Video-Kurs Ihre langjährige Praxiserfahrung anhand von anschaulichen Beispielen.

Nach diesem Kurs haben Sie ein Verständnis für:
• Den Nutzen von Reklamationen
• Das „Transformen“ des Kunden von verärgert zu begeistert
• Der Umgang mit dem Kunden in schwierigen Situation
• Der Umgang mit schwierigen Kunden
• Lösungsorientierte Kommunikation und deren Implementierung in Ihren Alltag

Hinweis zur Nutzung

Im Anschluss an den Lizenzerwerb des E-Learnings haben Sie Gelegenheit, dieses innerhalb einer Dauer von 6 Monaten unbegrenzt zu nutzen.